1:1 Coaching

Einzeltraining

…online & vor Ort. Flexibel wie dein Leben.

1:1 Betreuung von deinem Wunschtrainer

Die Basis jedes Coachings ist ein Erstgespräch. Das Erstgespräch findet in einem ungezwungenen Rahmen bei dir zuhause statt. Möchtest du nicht, dass wir dich besuchen, dann können wir für das Erstgespräch auch gerne via zoom zusammen kommen. Dafür benötigst du nur einen PC oder ein Smartphone (mit der zoom app) mit Internetzugang. Alles weitere übernehmen wir für dich.

So können wir uns ein Bild von dir und deinem Hund machen und es entsteht kein zusätzlicher Stress für euch. Bei unserem Kennenlernen kannst du ganz genau erzählen was dir auf der Seele liegt und welche Fragen dich beschäftigen.  Diese Zeit gehört nur uns beiden und alles was du uns erzählst wird vertraulich behandelt. So kannst du uns gerne auch von Dingen berichten, die dich belasten.

Sparfüchse aufgepasst:
Eine Onlinetrainingsstunde ist 20 Euro günstiger im Vergleich zum „offline“ Training. Dazu ist es oftmals deutlich effektiver. Warum es günstiger ist? Weil keine Rüst- und Fahrzeiten anfallen. 100% Training und trotzdem weniger bezahlen.

Unsere Highlights

Einzelcoaching und Verhaltensanalyse auf höchstem Niveau

Wir möchten nicht nur einzelne Symptome trainieren, sondern das Problem an der Wurzel packen. Daher analysieren wir das Verhalten deines Hundes und die Gegebenheiten. Wir klären alle wichtigen Fragen zu deinem Hund und nehmen uns viel Zeit. So können wir dir nach dem Erstgespräch mit Verhaltensanalyse eine erste Einschätzung mit auf den Weg geben und dir unsere Möglichkeiten aufzeigen. 

Dabei spielt für uns nicht nur das aktuelle Verhalten eine Rolle, sondern auch die Vergangenheit deines Hundes, euer gemeinsamer Lebensweg und das Futter deines Vierbeiners. So können wir ganzheitlich einen Blick auf euch werfen und den nächsten Problemen vorbeugen.

Ursachenforschung statt nur Symptombehandlung

Erziele schnell messbare Erfolge mit deinem Hund

Schiebe dein Thema nicht mehr auf die lange Bank

Dein erstes Einzeltraining

Nachdem wir uns kennengelernt haben und eine Verhaltensanalyse besteht, werden wir dich beraten. Dabei achten wir darauf was zu dir und deinem Hund passt. Entweder gehst du den Weg des Einzelcoachings – dafür können wir dir verschiedene Pakete anbieten- oder wir suchen die für dich passende Gruppe raus. Natürlich ist auch eine Kombination aus beidem möglich. 

Beim Erstgespräch erhält du bereits deine ernsten Hausaufgaben. So kannst du direkt nach unserem Gespräch starten und die ersten Erfolge deines Hundes erleben.

Unsere spezialgebiete

Jeder unserer Trainer:innen hat sich auf bestimmte Themen schulen lassen. So können wir viele Spezialisierungen anbieten.

  • Welpen- und Junghundentwicklung
  • Optimierung des häuslichen Umfeldes
  • Tierschutzhunde aus dem In – und Ausland
  • Ängstliche Hunde
  • Jagdmotiviertes Verhalten
  • Hundeerziehung
  • Hundesport